#1

wke

Routinier  (282 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.kleinstaedter.de

Hallo und guten Morgen, liebe Forums-Gemeinde,

 

ich habe heute ein kleines Problem, bin mir aber sicher, dass es in der Vergangenheit schon mal aufgetaucht, besprochen und gelöst wurde. Also bitte nachsichtig mit meiner neuen Anfrage sein.

Ich habe im Moment für unseren Verein Siquando pro 8 im Einsatz und habe zwei Projekte angelegt, eines für den Verein bei IONOS und eine weiteres bei all-incl, welches ich als Testsystem nutze.

Ich stehe jetzt vor dem Problem, einen neuen Rechner einzurichten. Dazu habe ich mit PCmover, den alten Rechner auf den neuen übertragen. Das hat alles funktioniert. Nur bei Siquando Pro 8 und auch bei Siquando Central 8 erscheint nur mein Testsystem, das eigentliche System für die Vereinsseite wird nicht angezeigt.

Deshalb hier die Frage, wie kann ich das Projekt auf dem neuen Rechner aktivieren? Auf dem alten Rechner läuft natürlich alles wie gewohnt. Kann ich in Siquando Central ein neues Projekt mit den ursprünglichen Daten und Einstellungen anlegen, ohne dass durch die Neuinstallation meine Homepage leer überschrieben wird?

Bin für jeden Tip dankbar.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Wolfgang

#2

wke

Routinier  (282 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.kleinstaedter.de

Problem hat sich erledigt, bitte den Beitrag als erledigt kennzeichnen

71 Aufrufe | 2 Beiträge